bicom_2

Inhaberin

Karen Voigt

 - Studium der Zahnmedizin 1983-1988
 - niedergelassen in eigener Zahnarztpraxis seit 1992
 - verschiedene Weiterbildungen auf naturheilkundlicher
    und schulmedizinischer  Basis
 - von 2008 an biete ich die Bioresonanz-Therapie an
 - seit 2018 arbeite ich ausschließlich als Bioresonanz-Therapeutin

inhaberin_k

Wie kam ich  zur Bioresonanztherapie?

Der  Kontakt zur Bioresonanztherapie ergab sich  aufgrund eines Anti-Raucherflyers der Firma Regumed,
der mein Interesse  an der Therapie weckte.
Zunächst besuchte ich die Einführungsseminare und beschäftigte mich hierbei besonders mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Gerätes.
Durch die Firma Regumed lernte ich andere Bioresonanztherapeuten kennen und partizipierte von deren
Erfahrungen.

Bei meinem therapeutischen Vorgehen versuche ich die schulmedizinische Therapie der ärztlichen Kollegen 
mit dem naturheilkundlichen Einflussmöglichkeiten zu kombinieren, weil ich der Meinung  bin , dass eine Behandlungsmethode die andere nicht ausschließt. –  Richtig ist, was hilft!
 

Die Praxis

 

Lage und Erreichbarkeit

[Home] [Praxis] [Urlaub] [Impressum Disclaimer]

© B. Naumann