Zahnarztpraxis

Inhaberin

Karen Weber

 - Studium der Zahnmedizin 1983-1988
 - niedergelassen in eigener Zahnarztpraxis seit 1992
 - verschiedene Weiterbildungen auf naturheilkundlicher
   und schulmedizinischer  Basis

Wie kam ich  zur Bioresonanztherapie?

Der  Kontakt zur Bioresonanztherapie ergab sich  aufgrund eines Anti-Raucherflyers der Firma Regumed,
der mein Interesse  an der Therapie weckte.
Zunächst besuchte ich die Einführungsseminare und beschäftigte mich hierbei besonders mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Gerätes.
Durch die Firma Regumed lernte ich andere Bioresonanztherapeuten kennen und partizipierte von deren
Erfahrungen.
Ich übernahm die Bioresonanzpraxis einer Kollegin und  integrierte sie in unsere eigenen Räumlichkeiten im Hause  „Schön und Gesund“.
Bei meinem therapeutischen Vorgehen versuche ich die schulmedizinische Therapie der ärztlichen Kollegen 
mit dem naturheilkundlichen Einflussmöglichkeiten zu kombinieren, weil ich der Meinung  bin , dass eine Behandlungsmethode die andere nicht ausschließt. –  Richtig ist, was hilft!
 

Die Praxis

Die Räume

Lage und Erreichbarkeit

[Home] [Praxis] [Schön und Gesund] [Urlaub] [Impressum Disclaimer]

© B. Naumann