Zahnarztpraxis

Patientenmeinungen

Karola Appelfelder

Seit 2 Jahren Druck im Magen nach Nahrungsaufnahme; Nahrungsmittel-
unverträglichkeiten; Gelenkbeschwerden; Blinddarmnarbe mit Störfeld; seit 1974
 ständige Entzündung

nach der 1. Behandlung konnte ich wieder alles essen, worauf ich früher verzichtet habe; Blinddarmnarbe seitdem okay; Hautmeridian-Behandlung sorgte dafür, daß eine Verbrennung, die ich mir zugezogen hatte, blitzschnell und ohne Narbe abheilte

Marlis B.

Kopfschmerzen; Schwindel; unsicherer Gang

angenehme Methode; Kopfschmerzen sind weg; interessant, was man über seinen Körper erfährt

Gisela F.

Allergietestung

Schmerzfreie Behandlung; keine Allergien mehr

Monika F.

diverse Allergien; Glaukom; Magen-Darm-Beschwerden

gute Verbesserungen; besserer Allgemeinzustand

Fr. Nitze-Meyer

Blasenentzündung

Eine sehr angenehme Behandlung ! Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Martina H.

Multi-Allergien

Mit jeder Behandlung fühlte ich mich nach und nach besser. Ich habe alle Allergien  die entdeckt wurden  beseitigen lassen und fühle mich seit über 20 Jahren das erste Mal wieder richtig gesund !
Alle Infektanfälligkeiten sind seitdem auch enorm stark zurückgegangen.

Ursula W.

Lactose und Fructose

Seit der Behandlung kann ich wieder normal essen.

Ute
Dittmar

Mehrjährige
Beschwerden im JSG  Depressionen

Die Bioresonanztherapie ist eine ganz tolle Ergänzung zur Schulmedizin. Sie ist schneller und gründlicher in der Erstellung von Diagnosen. Sie erübrigt die Rennerei von Fach-Arzt zu Fach-Arzt. Therapien können kurzfristig begonnen werden und führen zum Erfolg. Ich kann jedem Patienten  auch mit diffusen Krankheitsbildern  die Bioresonanztherapie empfehlen.

Christina W.

Allergie

Es funktioniert super ! Ich bin überzeugt davon !

Maria M.

Haut-, Magen-, Darmprobleme

Sehr gut. Nur gute Erfahrungen. Zuerst eine Erstverschlimmerung danach Besserung ! Sehr schnelle Hilfe ohne Medikamente.

Dorothea E.

Besserung des Allgemeinbefindens (Sodbrennen  Gelenkschmerzen  Abgeschlagenheit)

Faszinierende Diagnose- und erfolgreiche  schmerzfreie Behandlungsmethode.  Was könnte das Gesundheitswesen sparen ! 
Ich hätte es viel eher versuchen sollen !

Karola
Bethke

Zöliakie,
Verdauungsprobleme

Es stellte sich heraus  dass ich eine Weizenallergie hatte  die ausgeleitet
wurde. Ich esse jetzt wieder alles und genieße wieder ein tolles Lebensgefühl. 
Alle anderen Beschwerden sind auch gut behandelt.

Alex L.

Jahrelange Allergien (Laktose, Katzenhaare) ohne Hoffnung auf Besserung

Aus Skepsis wurde schnell Begeisterung, bin seit mehreren Wochen ohne Allergiebeschwerden.

Natalija
Vuletic

Wegen meiner Tochter  weil Sie unruhig (zappelig) in der Schule war - bei Ihr wurden viele Allergien diagnostiziert

Ich  war sicher das ich damit meinen Kindern auf natürliche Weise helfen kann. Es hat geklappt! Bioresonanztherapie hat meine Kinder viel ausgeglichener gemacht.

Marlies Alterkemper

Allgemeine gesundheitliche Probleme  wofür die Hausärzte keine Lösung hatten

Seit Behandlungsbeginn wesentliche Verbesserung des Wohlbefindens.

Rüdiger
Storm

Allergieprobleme

Positive Erfahrungen insbesondere sind Obstsorten wieder verträglich.

S. Rink

Fußschmerzen,  Knieschmerzen, Blutdruck,  Antriebslosigkeit „Burn out“

Besserung nach jeder Therapie Fuß und Knie erheblich besser mehr Energie. Nach jeder „Sitzung“ habe ich das Gefühl mit Kraft aufgeladen zu sein.

Angelika L.

Cystitis

wohltuend, wunderbar, entspannend, spürbar wirksam

Waltraud B.

Allergie, Pilzbelastung
und Erkältung

wirksame Allergiebehandlung, Erkältungskrankheiten habe ich schneller und leichter überwunden

Curi
Ajnur

Hand- und Fußgelenk- schmerzen

Viren und Bakterien verschwinden bei rechtzeitiger Therapierung, Hand-und Fußgelenkschmerzen sind nach einmaliger Behandlung verschwunden !!

Gero H.

Starke Allergieprobleme  sowie Gelenksschmerzen im Knie

Nur Gute. Schnelle Besserung meiner Allergie schon nach der ersten Behandlung

Martina N.

Magenprobleme  Hammerzeh

Kuh-Milch-Eiweißallergie, nach Therapie konnte ich wieder alles Essen !!! Hammerzeh seit 1 ½ Jahren, bekam Spritzen und Einlagen gegen Schmerzen,  durch 30 Min. Bioresonanz habe ich keine Schmerzen mehr !
Halswirbel-Blockaden u.v.m wurden durch diese Therapie behoben.
Alles ohne Medikamente oder Spritzen  super !

Nicolai R.

Chronische Erkrankungen (Lactoseintoleranz),  saisonale Atembeschwerden,  dauerhafte Müdigkeit

Sehr positive! Die Lactose-Unverträglichkeit war plötzlich weg, schon cool und die Müdigkeit weichte der Erschöpfung, aber sonst fühle ich mich Klasse.

Regine Schattschneider

Bauchschmerzen,  Gelenkschmerzen

Das allg. Wohlbefinden hat sich erheblich gesteigert.
Die Bauchschmerzen sind weg Gelenkschmerzen leicht verbessert.

Viola
Knittel

Sodbrennen,
allgemein abgeschlafft

Sodbrennen deutlich zurückgegangen (konnte vorher nur im Sitzen schlafen  jetzt wieder im Liegen)

Antje
Bühring

Migräne, Haut, Müdigkeit

Sehr gute! Ich fühle mich ausgeglichener  frischer und fitter !
Durch Vitamine und Eiweißprodukte wie ein geladener Akku.

Carmen B.

Hautprobleme, Allergien

Sehr Interessant !
Medizin mal anders Allergien spürbar besser Neurodermitis etwas besser.

Ilona
Stephan

chron. Sinusitis,
div. Allergien

Verbessertes Wohlbefinden, seit der Therapie kein Schnupfen.
Beschwerden an der Nase leicht rückläufig.

Jasmin
Wilde

Migräne und Kopfweh,  Ananas Allergie

Kopfschmerzen und Migräne gebessert

Marcus D.

div. bekannte Allergien,  Magenbeschwerden und Unverträglichkeiten

Sehr positive Erfahrungen in Bezug auf die genannten Beschwerden,  beschwerdefrei bezügl. Magenprobleme und Erleichterung bei Rücken- und Gelenkproblemen

Michael S.

Ekzem, Allergie

Hilfreiche Informationen und gezielte Therapien

Renate
Gotthardt

Allergien

Allgemeinzustand hat sich verbessert, Gelenkentzündung des li. Kniegelenkes wurde reduziert, Nasennebenhöhlenentzündung hat sich verbessert

Renate T.

Neugier

Allergie u. Schmerztherapie gut, bei allem anderen bin ich urteilsfrei.  Verdauung verbessert, Schwindelanfälle weg

Sabine
Dirks

div. Unverträglichkeiten,  Migräne und starke Kopfschmerzen

kaum noch Kopfschmerzen, besseres Wohlbefinden

Katja G.

Chronische Beschwerden, Magen-Darm

deutliche Verbesserung der Beschwerden, starke Nachreaktion 1-2 Tage

Burkhard
Fox

Schmerzen im rechten Unterarm

Gute Erfahrungen, Schmerzen wurden gelindert.

Christine Kielmann

Allergie, Karpaltunnel- syndrom, Tinitus,  Kniegelenksschmerzen

Sehr gute in Bezug auf meine Allergieprobleme.

Frieda
Schäfer

Beschwerden nach Karpaltunnel-OP und Schnappfinger

Enorme Besserung der Beschwerden

Jutta
Müller

Gelenkschmerzen,  Allgemeinbefinden
schlecht, Rheuma, Gicht

Gute Erfahrungen

Victor
Topalovic

Allergie

Sehr Gute

Sevda A.

Nahrungsergänzungs- mittelunverträglichkeit

Sehr gute und genaue Diagnose bei Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Franziska
Martin

Körperlicher und Seelischer Zusammenbruch

Unglaubliche!!! Eine sehr nette Ärztin und lauter neue wahnsinnige interessante Erkenntnisse!!! Spannende Therapie, an die ich von Anfang an geglaubt habe!  Und ich fühle mich vieeel besser!!! ;-))

Birgit P.

Allergien

Pat. hat Verbindungsstrategie gefahren.

Tobias K.

Lactoseintoleranz

Die Lactoseintoleranz war sofort weg, tolle Erfahrung.

Anna B.

diverse Allergien

Die Bioresonanztherapie ist unkompliziert, ohne jede Belastung für den Körper und sie HILFT !!

Clemens
Thiel

Innere Unruhe, 
Spannungskopfschmerz,  Vergesslichkeit, Antriebslosigkeit,  Verdauungsbeschwerden,  Knieschmerzen

Die Symptome sind nach der Behandlung besser geworden.

Jenny K.

Allergie gegen Möbel,  Darmbeschwerden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Allergien konnten gut behandelt und beseitigt werden. Beschwerden darüber hinaus (Noch) nicht.

Katrin P.

Unregelmäßige Bauchkrämpfe nach dem Essen, Herpes

Gute Betreuung, viel besseres Wohlbefinden, Krämpfe sind fast vollständig weg

Narrain D.

Primär Furunkel rechtes Augenlid, Allergien

Durchaus positiv, immer Tiefenentspannt

Susanne S.

Ich war allergiebelastet,  hatte gerötete Augen von meiner Allergie und zeitweise ein geschwollenes Gesicht, außerdem litt ich an häufigen Niesanfällen

Es kam schon nach der ersten Behandlung zu einer Verbesserung des Allgemeinzustandes.
Nach insgesamt 6 Behandlungen fühlte ich mich sehr gut und bin absolut beschwerdefrei.

Anke L.

Fußpilz, Hautausschlag an den Extremitäten

Fußpilz weg, Hautausschlag in Heilung; ich fühle mich Energiereicher und  wieder geerdet in meiner Mitte

Casan K.

Schmerz (Druckschmerz) an der Fußsohle

Gute! Es erschließt sich mir nicht aber es hat geholfen.

Christel M.

Lebensmittelallergien,  extreme Müdigkeit

Sehr gute bereits nach 1. Behandlung kaum mehr Müdigkeit kaum Darmbeschwerden

Corinna
Müller

Allergien,
Infektanfälligkeit,  Blutdruckschwankungen

mehr Wohlbefinden, Stabilität, freieres Atmen durch die Nase

Herr Maass

Beschwerden mit dem Darm

Gute, denn der Darm ist wieder Problemfrei

Juliane S.

Erschöpfung und Allergien,  Flatterhaft + Ängste

Langsame sichere Verbesserung

Bernd S.

Karpaltunnelsyndrom mit Beeinträchtigung der Beweglichkeit (bzw. Streckung) des 4. Fingers rechte Hand – Behinderung da Klavierspieler

Durch die Behandlung wurde die Beweglichkeit des Fingers weitestgehend wieder hergestellt !
Eine bereits angemeldete OP konnte abgesagt werden !

Heidemarie P.

Lymphabfluss gestört - rechte Hand sehr geschwollen

Sehr gute, abschwellen sofort partiell spürbar + lesbar.
Ganzheitliche Körperaufmerksamkeit! + Behandlung und Ausleitungen  etc.

Jenny K.

Allergie gegen Möbel,  Darmbeschwerden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Allergien konnten gut behandelt und beseitigt werden. Beschwerden darüber hinaus (noch) nicht.

Katrin P.

Unregelmäßige Bauchkrämpfe nach
dem Essen, Herpes

Gute Betreuung, viel besseres Wohlbefinden, Krämpfe fast vollständig weg

Marina H.

Magenbrennen nach dem Genuss verschiedener Lebensmittel, Müdigkeit und trockene Augen

Schnelle Besserung der behandelten Beschwerden.
Die Therapie ist allerdings auch sehr anstrengend.

Thorsten
Meyer

Knochenentzündung am Zahn,
Anti-Rauchprogramm

sofortige Heilung - keine weiteren Beschwerden, Symptome der Entzugserscheinungen erheblich reduziert und bis jetzt erfolgreicher Nichtraucher

Fr. Bard-Guse

Lungenentzündung,  Wirbelsäule/Blockade  Arthrose/Knie

Nach reichlichem Trinken nach der Therapie habe ich bei allen  Beschwerden am 2. Tag bereits Linderung bzw. etwas später (ca. 5 Tagen) absolute Schmerzfreiheit gehabt.

Joshi von Barlow (Hund)

Verstauchtes Hinterbein

Bereits am nächsten Tag war Joshi beschwerdefrei.

Hr. Laakmann

Myom im Bauchraum (Ei- grösse), Karpaltunnel- syndrom, Fuß-Schmerzen

Alle Schmerzen bzw. Karpaltunnelsyndrom waren innerhalb von 14 Tagen völlig verschwunden, ebenso die Fuß-Schmerzen.

Pleyl 
Franz

Herz- und Kreislauf- beschwerden, verschiedene Männerprobleme,  Wirbelsäulen und Bewegungsapparat

Tolles med. Fachwissen mit spürbaren Besserungs- und Heilerfolgen

Pleyl 
Anita

Grunddiagnose Reumatoide-Athritis wenig Hilfe durch Schulmedizin! Medikamenten Unverträglichkeiten,  vielfältige Allergien, mehrfache erfolglose station. Aufenthalte,
völlige Mutlosigkeit!

Bereits nach der 1. Behandlung beweisbare Spontanheilung !
Hohe Wirksamkeit auf vielen körperlichen und seelischen Gebieten, endlich bekam ich meine Lebensqualität zurück.

Gabriele B.

Neurodermitis

gute

Kleinig 
Ramona

Zunehmende Beschwerden z.B. schwere Beine,  Muskelreißen, auch im Mund, Nachtschweiß, Stiche in den Gelenken,
tränende Augen, Nahrungsmittelallergien, Histamin-Intoleranz, Menstruationsbeschwerden,  Allgemeinärzte, Allergologen und Charite´ haben nicht geholfen !

Beschwerden sind z.Zt. nicht mehr vorhanden.
Von Fr. Weber erstellte Befunde z.B. Probleme mit Sorbit erwiesen sich als richtig, jetzt weiß ich endlich  warum ich Beschwerden hatte.
Unabhängig von der Therapie änderte ich auch meine Ernährung etwas, esse mehr basisch und achte auf E-Nummern auf Verpackungen und Sorbit. 
Ich empfehle jedem mit undefinierbaren Symptomen, wo Ärzte sagen es sei psychosomatisch, Fr. Weber aufzusuchen. 
Auch wenn die Behandlungen recht teuer sind, es ist angemessen und die Therapie hat mir unumstritten geholfen. 
Wo Ärzte rumstümpern hilft Fr. Weber !

Lohse  Steffi

Karpaltunnelsyndrom,  Migräne,  Rückenbeschwerden

Linderung Schmerzen Karpaltunnelsyndrom, Linderung Rückenbeschwerden

Nitschke 
Ursula

Starke Bauchschmerzen

Es hat mir geholfen und ich würde es wieder tun !

Sascha S.

Lästiger Ohrdruck

Alternativansatz ausprobieren; es gibt mehr als die Schulmedizin !

Anne H.

dauerhafte Schmerzen im Rücken und Unterleib

Daß man mehr auf seinen Körper hören sollte !

Lange 
Else

Schwindel, erhöhter Augendruck, Auswurf, LWS,  Nasennebenhöhlen

War okay.

Oliver R.

Nebenhöhlenprobleme,  chronische Sinusitis

Würde lügen, wenn ich sage es ist nicht besser - muss man abwarten !

Seigel 
Klaus

Ohrgeräusche,
Lactose-Intoleranz

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht; mehr Lebensenergie bereits nach 2-3 Wochen feststellbar, wenn ich den Ablauf auch nicht verstehe !

Seigel 
Amelie

Colitis ulcerosa,  Depressionen

Gute Erfahrungen; ich kann wieder Milchprodukte essen und mein Darm bekommt das Essen besser verarbeitet !

Hübner 
Monika

Heuschnupfen

Ich war sehr skeptisch, muss aber Abbitte leisten. Die Behandlung hat mir
sehr gut geholfen. Ich muß keine Allergietabletten mehr nehmen und die Lebensqualität hat sich enorm gesteigert.

Roswitha K.

diverse Allergien und Unverträglichkeiten

Gute Verbesserungen, teilweise zeitverzögert

Schmidt 
Christin

Pilzinfektion, Haarausfall,  Migräne

Habe mehr Energie und fühle mich allgemein besser, Kopfschmerzen sind
auch besser, fühle mich wieder fit, nicht so müde und kann mich besser konzentrieren !

Regine W.

Schmerzen im linken großen Zeh,
HWS-Probleme

Sehr gute, da die Schmerzen weg sind !

Fr. Nergis T.

Lactose-Intoleranz,  schwaches Immunsystem,  Allergien, Hautprobleme,  Müdigkeit etc.

Sehr positive, Müdigkeit hat nachgelassen, Lactoseintoleranz ist weg, das Wohlbefinden hat sich stark gebessert.
Fr. Weber ist eine sehr kompetente und liebe Therapeutin.

Martin R.

Milcheiweiß-
unverträglichkeit

Therapie hat sehr gut angeschlagen, bisher keine Symptome mehr festgestellt.
Insgesamt besseres Allgemeinbefinden.

[Home] [Praxis] [Schön und Gesund] [Urlaub] [Impressum Disclaimer]

© B. Naumann